Würdiger Empfang am Olympiastützpunkt

Triathlon

Seit gestern ist Martin zurück in Leipzig

Die Familie, Trainingspartner, Trainer, Sportfreunde, Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und Vertreter von Sponsoren empfingen Martin gestern um die Mittagszeit am Olympiastützpunkt.

In ihren Ansprachen würdigten der OBM unserer Stadt, Herr Jung, der Doppelolympiasieger Jens Lehmann, Olympiasiegerin Petra Rosner und für unseren Verein Angelika Noack – ebenfalls Olympiasiegerin - die herausragende sportliche Leistung von Martin bei den Paralympics in Tokio, aber auch seine Persönlichkeit als wunderbarer Mensch.

Neben den vielen persönlichen Glückwünschen und Geschenken, die überbracht wurden, u. a. ein Tag bei Porsche in Leipzig, Karten für ein Konzert mit Elton John, lud der OBM Martin ins Rathaus zum Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Leipzig ein.

Es war mir eine Freude bei diesem Empfang dabei sein zu können und Martin die Glückwünsche unserer Abteilung zu überbringen. (Manfred)