Sachsenmeisterschaft Langstrecke

Kanu

Dieses Jahr ist alles anders ... Normalerweise findet die traditionelle Sachsenmeisterschaft der Langstrecke Ende April statt und ist für die meisten Sportler der Startschuss in die Wettkampfsaison. Dieses Jahr ist es umgekehrt und wir haben mit dem Wettkampf das Saisonende eingeläutet.
Gefreut haben wir uns am meisten darüber, dass wir uns überhaupt noch einmal alle untereinander messen konnten und am Ende nichts ausfallen musste!

Mit 19 Goldmedaillen, 10 Silbermedaillen, 13 Bronzemedaillen und vielen weiteren starken Platzierungen haben wir uns im Heimspiel nach dem Gastgeber SG LVB Leipzig verdient den 2. Platz in der Mannschaftswertung erkämpft!
Von Klein bis Groß waren wir in allen Alters- und Bootsklassen vertreten und sind mit den Ergebnissen mehr als zufrieden.

Vielen Dank an die SG LVB Kanu für die tolle Organisation trotz der vielen Auflagen, an die Trainer und Eltern für die super Unterstützung und natürlich an die Sportler für die spannenden Rennen, die sie uns geboten haben!