Leipzig: Virtuelle Sportlerehrung des SC DHfK - wir laden Euch herzlich ein!

Leichtathletikzentrum

Wir möchten alle Mitglieder und Freunde unseres SC DHfK Leipzig, alle Förderer, Partner und Wegbegleiter herzlich zu unserer ersten virtuellen Sportlerehrung am 28. März 2021 um 13:00 Uhr einladen. Trotz oder gerade wegen des schwierigen Sportjahres 2020 machen wir aus der (Corona)-Not eine Tugend und möchten die erfolgreichsten und engagiertesten Sportlerinnen und Sportler sowie Trainerinnen und Trainer unseres SC DHfK auch in diesem Jahr auszeichnen.

Die Anmeldung für unsere Sportlerehrung ist kostenfrei. Du kannst Dir optional aber auch für 10 Euro ein Tombola-Los inklusive Überraschungspaket sichern und während der Veranstaltung weitere tolle Preise von uns und unseren Partnern gewinnen.

Wir freuen uns umso mehr, durch die diesjährige digitale Variante, ganz vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu ermöglichen, bei der Ehrung dabei sein zu können.

Wir freuen uns auf Euch!

Hier klicken für Infos & Anmeldung zur Sportlerehrung