KanuKinderSchule: Mach mit- Bleib fit mit Jörg Thomas

Kanu

Kein Paddeln im großen Boot mit Käpt’n Jörg Thomas auf dem Fluss bei strahlendem Sonnenschein, kein Kindersport im Bootshaus – aber dafür gibt es schon die 6. Folge von:

Mach mit – bleib fit!

Unsere KinderKanuSchule für die Kleinsten im Bootshaus. Die fünf- bis siebenjährigen Paddelanfänger können live auf Youtube mit unserem Käpt´n aktiv werden.

Im großen Saal unseres Bootshauses im Klingerweg schwimmt Jörg mit euch auf dem Rücken oder auf dem Bauch, auch ganz ohne Wasser. Ihr könnt mit Jörg an einer Sommer- und einer Winterolympiade teilnehmen. Er läuft mit euch über heißen Sand, ohne sich die Füße zu verbrennen und mit viel Spiel und Spaß könnt ihr mit ihm paddeln, Schlittschuh laufen, Ski springen und das von zu Hause aus!