Junioren auf Medaillenjagd: Tamino Ohme & Johanna Krauß erfolgreich unterwegs

Speedskating Wasserspringen Startseite

Erfolgreich für den SC DHfK on Tour: Speedskater Tamino Ohme und Wasserspringerin Johanna Krauß. Fotos: privat

Rijeka. Wasserspringen Junioren-EM.
SC DHfK-Wasserspringerin Johanna Krauß überzeugte bei den Junioren-Europameisterschaften im kroatischen Rijeka. Während sie das Podium vom 3-Meter-Brett noch ganz knapp verpasste und Vierte wurde, belohnte sich die Leipzigerin im abschließenden 3-Meter-Wettbewerb und gewann Bronze.

Halle/Saale. Speedskating. Deutsche Meisterschaften.
Erfolgreich waren unsere Nachwuchssportler auch auf nationalem Parkett bei den Deutschen Speedskating-Meisterschaften in Halle/Saale, allen voran Tamino Ohme. In der 200-Meter-Verfolgung gewann er den Deutschen Meistertitel in der Juniorenwertung. Bei den 10 km Punkte-Rennen erkämpfte er sich die Bronzemedaille. Kira Hänsel belegte über 5 km Punkte einen starken 4. Platz bei der Jugend. Finia Eppendorfer holte Bronze über 200 m bei den Schülern A.

Wir gratulieren Euch herzlich zu Euren Erfolgen!