Jede Unterstützung zählt! SC DHfK-Sportler in REWE-Werbespot für Vereinsaktion zu sehen / Scheine sammeln bis 20.12.

SC DHfK Leipzig Startseite

Licht aus, Spot an! Die Judokas des SC DHfK standen beim Dreh für einen REWE-Werbeclip mächtig im Rampenlicht. Foto: SC DHfK Leipzig

Leipzig. Große Ehre für die Judokas des SC DHfK Leipzig. Sie sind im aktuellen REWE-Werbespot für die Aktion "Scheine für Vereine" zu sehen. Der Clip wurde online bereits über 218.000 Mal angeklickt und läuft bundesweit zudem regelmäßig im Fernsehen. In der Aktion "Scheine für Vereine" können in allen REWE- und nahkauf-Märkten Vereinsscheine für den Lieblingsverein gesammelt werden. Diese kann der Verein nach Ende der Aktion für wertvolle Prämien einlösen. Pro 15 Euro Einkaufswert gibt es einen Vereinsschein.

Wir als SC DHfK Leipzig freuen uns über jeden Schein. :-) Eure(n) Schein(e) einem Verein zuordnen könnt Ihr ganz leicht: HIER den SC DHfK unterstützen


Hintergrund der kleinen Filmkarriere unserer Judokas ist übrigens das große Engagement unseres Vereins, allen voran unserer Abteilung Faustball, bei der REWE-Vereinsaktion im vergangenen Jahr. MIt geballter Kraft konnten am Ende 17.549 Scheine gesammelt werden. Julian Scharf, kommissarischer Abteilungsleiter Faustball: "“Es hat uns als Verein definitiv zusammengeschweißt. Eltern, Kinder und Trainer haben an einem Strang gezogen.” Ein großer Dank gilt allen UnterstützerInnen des vergangenen Jahres - mit Eurer Hilfe schaffen wir in diesem Jahr noch mehr Scheine! :-)