IRONMAN-Talk

Triathlon

"dynamisch" ist das Zauberwort

Ein Geschenk unserer Abteilung mit den besten Wünschen für die kommenden Wettkämpfe

IRONMAN-Talk

Letzten Samstag haben sich ca. 20 Sportler unserer Abteilung zusammengefunden, um etwas über unseren frischgebackenen IronMan-Sieger Michael zu erfahren.

Nachdem alle mit Kaffee und Kuchen versorgt waren, hat Micha erst einmal ein wenig aus seinem (Trainings)Alltag berichtet, wie er zum IronMan kam und wie er zum IronMan-Sieger geworden ist. Von allen Seiten prasselten danach die Fragen auf ihn ein und es entwickelte sich eine lebhafte und hochspannende Gesprächsrunde. Michael gab uns Einblicke in seine Trainingsmethodik oder auch Nichtmethodik und verblüffte sicherlich den einen oder anderen der anwesenden Langdistanzler damit. Aber auch ein Profi wie Rico hatte viele Fragen an Micha und hat ihm aufmerksam zugehört und sicherlich auch die eine oder andere Anregung mit nach Hause genommen.

Fazit, nach einem unterhaltsamem und hochspannenden Nachmittag gab es viele glückliche Gesichter und sicherlich hat auch der eine oder andere Motivation für das kommende Triathlon-Jahr mit nach Hause genommen.

Danke an alle Teilnehmer und natürlich ganz besonders an Michael. Wir drücken ihm die Daumen für seine kommenden Wettkämpfe. (Martin)