Feierliche Einweihung des neuen Saunabereiches im FGZ

Fitness- und Gesundheitszentrum Startseite

Die kalte Jahreszeit kann kommen! Das Fitness- und Gesundheitszentrum hat im vergangenen Jahr seinen 25. Geburtstag gefeiert! Das Team um Steffen Matthes ist stets bemüht, dass sich unsere Mitglieder und Gäste auch das nächste viertel Jahrhundert im Fitnesszentrum wohl fühlen. So gehört für viele Sporttreibende ein entspannender Saunagang nach einer Trainingseinheit dazu. Der Zahn der Zeit ging nicht spurlos an unserem Saunabereich vorbei, aus diesem Grund wurde im Zeitraum vom 31.07. – 15.09. der Saunabereich komplett modernisiert.

 

Ein willkommener Anlass für den Abteilungsleiter Fitness und Gesundheitssport Matthias Nicolay, Dr. Hans Joachim Minow, Vizepräsident Breitensport, Knut Ballasus von der Bauüberwachung, mit Vertretern der Handwerksbetriebe und Mitarbeitern der Abteilung FGZ die Fertigstellung in geselliger Runde zu feiern.