Einladung außerordentliche Mitgliederversammlung, SC DHfK Leipzig e.V. - Abteilung Wasserball

Wasserball

Wir laden Euch zur außerordentlichen Mitgliederversammlung der Abteilung Wasserball am 19.11.2021 um 19.00 Uhr via Zoommeeting ein.

Liebe Mitglieder,
liebe Sportfreunde,

anbei erhaltet ihr die Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung unserer Abteilung.
Themen und Tagesordnungspunkte entnehmt ihr bitte dem Anhang.
Rückmeldung zur Teilnahme ausschließlich per Mail und an robin.seemann@scdhfk.de.

Zur Klärung von vielleicht aufkommenden Fragen sei die Satzung des Vereins zitiert:

"9.6.    Jedes Mitglied ab vollendetem 16. Lebensjahr hat Stimm- und Wahlrecht und eine Stimme. Gewählt werden dürfen nur Mitglieder des Vereins ab dem vollendeten 16. Lebensjahr. Mitglieder, denen kein Stimmrecht zusteht, können an der Mitgliederversammlung als Gäste teilnehmen."

Da diese Versammlung aufgrund der geltenden Einschränkungen als Online-Veranstaltung stattfinden wird und wir für Wahlvorgänge eine Onlineabstimmung durchführen müssen, ist es uns leider aus technischen Gründen nicht möglich nicht-stimmberechtigte Mitglieder als Gäste teilnehmen zu lassen. Es wird im Anschluss der Veranstaltung allerdings eine Aufzeichnung zur Verfügung gestellt.

Jedes stimmberechtigte Mitglied, das sein Stimmrecht wahrnehmen will, muss sich am Tag der Versammlung über ein eigenes Endgerät einwählen.

Mit sportlichen Grüßen,

i.A. Robin Seemann
Sportliche Leitung
Abteilung Wasserball

SC DHfK Leipzig e.V.
Am Sportforum 10
04105 Leipzig