Willkommen in unserer Sportfamilie!

Sicherheit Ihrer persönlichen Daten

Wir legen großen Wert auf Datenschutz und die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten. Als Grundlage dienen hierfür unsere Vereinssatzung sowie die Datenschutzrichtlinie des SC DHfK Leipzig e.V..

Im Verein gut versichert

Der SC DHfK Leipzig e.V. ist Mitglied im LSB Sachsen und somit im Rahmen des Sportversicherungsvertrages mit der ARAG in den Sparten Unfall- und Haftpflichtschäden versichert. Der Versicherungsschutz gilt für alle Abteilungen und Mitglieder des Vereins. Bitte beachten Sie aber, dass die Sportunfallversicherung als Grundversicherung konzipiert wurde und die private Vorsorge nicht ersetzen kann. Deshalb empfehlen wir allen Mitgliedern, eine private Unfallversicherung neben der privaten Haftpflichtversicherung zu Ihrer persönlichen Sicherheit abzuschließen. Im Schadenfall schicken Sie bitte entsprechendes Formular ausgefüllt an die Geschäftsstelle.